Pitztal
Tirol
Ihre Gastgeberfamilie

Willkommen im Hotel Rifflsee

Die Geschichte vom Hotel Rifflsee

Hotel Rifflsee im Jahre 1970

Unser Hotel Rifflsee wurde 1968 von Franz Auer, geprüfter Berg- u. Skiführer, und seiner Frau Paula als kleine Pension gebaut. Das Bild zeigt die Pension Rifflsee aus dem Jahre 1970. Im Jahr 1996 wurde die Pension zu einem 3*** Hotel mit 26 Zimmern umgebaut. Seit 2002 führt die Tochter Nina den Betrieb als gemütliches 3*** Hotel mit ihrem Lebensgefährten Christian.  Am 30.07.2009 kam die kleine Sarina zur Welt und am 27.11.2012 die kleine Amalia. Die zwei Mädl´s sind der ganze Stolz der Familie. Seit Februar 2013 heißt die Familie nun nach Heirat "Neururer" 

Hotel Rifflsee erstrahlt in neuem Glanz

Zimmer im Hotel Rifflsee

Im Sommer 2011 wurde das Hotel Rifflsee komplett renoviert. Die Zimmer erstrahlen seitdem wieder in neuem Glanz im typischen Tiroler Landhausstil. Mit viel Gefühl für Heimat und Tradition wurde der Tiroler Landhausstil für das Hotel Rifflsee gewählt. Im Frühjahr 2016 wurde der Wellnessbereich renoviert mit neuer finnischer Sauna, Sole-Dampfbad, Infrarot-Wärmekabine sowie neuer Entspannungsoase!

Mit Freude wollen wir für unsere Gäste da sein und dazu beitragen, dass Ihr Urlaub die schönste Zeit im Jahr wird, im Sommer wie im Winter im Hotel Rifflsee!

Über Ihre Anfrage freuen wir uns!

Ihre Familie Neururer & das gesamte Rifflsee-Team